Person meldet den medizinischen Notruf

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 22.06.2017 um 19:44 Uhr
  • Einsatzstichwort: Person in Notlage
  • Einsatzadresse: Meinkingsburg
  • Einsatzort: 31636 Meinkingsburg

Datum: 22. Juni 2017 um 19:44
Alarmierungsart: Meldeempfänger (Pieper)
Einsatzart: Technische Hilfe
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Linsburg wurde zu einer dringenden Türöffnung mit mutmaßlichem medizinischem Notfall gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle  waren die bereits angerufenen Angehörigen der gestürzten Person vor Ort und haben mit einem  Zweitschlüssel die Haustür geöffnet!!

Die gestürzte Person wurde bis zum Eintreffen des Notarztes sowie des Rettungswagen durch die Feuerwehr  sowie deren Angehörigen betreut.

Nach Rücksprache mit dem Rettungskräften konnte die Feuerwehr Linsburg wieder einrücken!!