Werde Mitglied bei der Feuerwehr

Alle-brauchen-Dich-1-1024x458

Du bist interessiert an der Arbeit der Feuerwehr und möchtest ein Teil davon sein?
Werde Mitglied, ob passiv oder aktiv, beides hilft deinen Mitmenschen.

Aktives Mitglied:

Du bist bereit deine Freizeit zu opfern, um deinen Mitmenschen zu helfen und das zu jeder Tages und Nachtzeit?
Du begeisterst dich für Feuerwehrtechnik und arbeitest gerne im Team?
Werde Mitglied, denn die Arbeit die von der Freiwilligen Feuerwehr für die Mitmenschen ehrenamtlich geleistet wird ist von unermesslichem Wert.
Willst du dich neuen Herausforderungen stellen und ein Teil der Kameradschaft in der Freiwilligen Feuerwehr sein?
Hast du Interesse am Feuerwehrleben und möchtest deinen Beitrag fürs Gemeinwohl auch abseits von Notsituationen leisten?
Dann bewirb dich unter:

info@feuerwehr-linsburg.net
bei  der Wehrführung(Kontaktdaten finden sie hier)

Förderndes Mitglied:

Auch wenn es dir nicht möglich ist als aktives Mitglied ein Teil der Feuerwehr zu sein, kannst du als förderndes Mitglied deinen Beitrag fürs Gemeinwohl in Linsburg leisten. Fülle dazu das Anmeldeformular für fördernde Mitglieder aus und schicke es an:

info@feuerwehr-linsburg.net
bei  der Wehrführung(Kontaktdaten finden sie hier)