Und gleich der nächste Baum hält den Sturm nicht aus

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 05.10.2017 um 16:08 Uhr
  • Einsatzstichwort: Sturm - Baum auf Straße
  • Einsatzadresse: Lichtenhorster Straße
  • Einsatzort: 31637 Rodewald

Datum: 5. Oktober 2017 um 16:08
Alarmierungsart: Meldeempfänger (Pieper), Sirene
Einsatzart: Technische Hilfe
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Der Einsatz auf der B6 war noch nicht richtig beendet wurden wir zur Unterstützung, da die FF Rodewald alle Hände voll zu tun hatte mit den Sturm in Rodewald Zentrum, geschickt , denn auch dort waren mehrere Bäume auf die B214 gestürzt und mussten zersägt und die Fahrbahn gesäubert werden !!
Danach ging es zurück zum Standort wo die Fahrzeuge für die nächsten Einsätze  gesäubert und einsatzbereit gemacht wurde !