PKW Brand auf B6

Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Schneeren (Stadt Neustadt), Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Als die Besatzung des TLF´s auf der B6 Richtung Hannover an der Einsatzstelle vorbeigefahren sind war der Brand bereits unter Kontrolle gebracht wurden durch einen Ersthelfer ! Am Schneerner Krug auf die andere Seite gewechselt und wieder Richtung Nienburg!
Als wir an der Einsatzstelle angekommen waren war dort bereits die Feuerwehr Schneeren mit der Absicherung der Unfallstelle  beschäftigt!
Die Feuerwehr Linsburg hat noch Restlöscharbeiten vorgenommen und von der FF Schneeren die Absicherung übernommen!
Nachdem aus dem Motorraum kein Rauch mehr aufstieg , wurde noch mal nachkontrolliert und dann zusammen mit den Fahrern das Fahrzeug auf den Radweg geschoben , wo es dann später vom Abschleppdienst abgeholt wurde!
Danach wurde noch etwas aufgeräumt und die rechte Seite der B6 dann wieder für den Verkehr freigegeben !!