Kilometer lange Ölspur auf der K4

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 20.11.2017 um 12:13 Uhr
  • Einsatzstichwort: Öl / Dieselspur auf Straße
  • Einsatzadresse: Insel , K4 und B6
  • Einsatzort: 31636 Linsburg

Datum: 20. November 2017 um 12:13
Alarmierungsart: Meldeempfänger (Pieper)
Einsatzart: Technische Hilfe
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Heute, um kurz nach 12:00 Uhr, wurden die Kameraden der Feuerwehr Linsburg zu einem Einsatz alarmiert.

Abzuarbeiten war eine kilometerlange Ölspur, die von der Ortsmitte bis zum Schneerener Krug reichte.

Glücklicherweise war von der Straßenmeisterei bereits ein Reinigungsfahrzeug beordert, welches die Kreisstraße und die Bundesstraße reinigte.

Die Kameraden der Feuerwehr Linsburg sorgten dann noch innerorts für eine Beseitigung der Ölspur.