Spende von Firma Sichtech an Jugend- und Kinderfeuerwehr Linsburg

Jugend- und Kinderfeuerwehr Linsburg erhält Unterstützung von ortsansässiger Firma.

Die Firma Sichtech aus Linsburg spendete kürzlich eine Musikbox für den Nachwuchs der Freiwilligen Feuerwehr Linsburg.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr machte in der Linsburg-App auf sich aufmerksam, dass die Dienste zu leise ausfallen würden. Denn mit Musik macht das Lernen und Üben den Kindern und Jugendlichen gleich noch mehr Spaß.

Sie würden sich gern eine Musikbox anschaffen, für die sie Spenden sammeln wollen.

Die Firma Sichtech aus Linsburg, vertreten durch den Geschäftsführer Michael Jackson, wurde auf den Wunsch aufmerksam und bot an diese Musikbox zu spenden

Die Wahl fiel auf eine Teufel Rockster Cross, die eine passende Größe, auch für unterwegs bietet.

Ein paar Tage später durfte die Kinderfeuerwehrwartin Katharina Logemann die Musikbox freudig in Empfang nehmen und sie beim nächsten Dienst mit den Kindern einweihen.

Bild und Text: Ingo Freitag, Freiwilige Feuerwehr Linsburg

Quelle: Kreisjugendfeuerwehr Nienburg / Weser