SG Hallenfussballturnier in Steimbke

Rohrsen gewinnt Hallenfußballturnier
Stö-we-li als Spielgemeinschaft dabei

Am vergangenen Samstag fand bereits zum 29. Mal das Hallenfußballturnier der Gemeindejugendfeuerwehr Steimbke statt.Auch in diesem Jahr nahmen neben 10 Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Nienburg wieder 3 Jugendfeuerwehren aus der Region Hannover teil.Nach vielen spannenden Spielen konnte Gemeindejugendfeuerwehrwart den Wanderpokal erstmals an die JF Rohrsen übergeben.Im Rahmen der Siegerehrung bedankten sich der Gemeindebrandmeister Rainer Thies und der Feuerwehrausschußvorsitzende Birger Lerch bei den Kindern und Jugendlichen für die fairen Spiele. Mirco Butzkies bedankte sich bei den Schiedsrichtern Ingo Freitag (Linsburg), Dierk Klünder (Laderholz), Hendrik Dauel (Stöckse) und Julian Seitz (Stöckse), ohne die ein solches Turnier nicht stattfinden könne.Hinter der JF Rohrsen auf dem 1. Platz ergaben sich folgende Platzierungen: 2. Dudensen, 3. Schessinghausen und auf den weiteren Plätzen Erichshagen-Wölpe, Wendenborstel, Laderholz, Bolsehle, Langendamm, Rodewald, Nöpke, Steimbke, Heemsen, Spielgemeinschaft Linsburg/Wenden/Stöckse.