„OLD-STARS“

Wir sind die „OLD STARS“ des Spielmannszug Linsburg. Wir haben uns 2012  zusammengefunden und  bestehen aus Mitgliedern die nicht mehr  im Hauptzug mitwirken.

Wir, die „OLD STARS“ spielen bei Schützenfesten und anderen Gelegenheiten. Auf diese Weise ergänzen wir unseren aktuellen Spielmannszug und bietet Mitgliedern mit weniger Zeit die Möglichkeit trotzdem aktiv Musik zu machen.

Wir freuen uns immer, wenn ehemalige Mitglieder wieder in die Truppe „OLD STARS“ einsteigen wollen, um zu musizieren.

Außerdem können auch Sie als neues Mitglied in die Truppe „OLD STARS“ mitmachen. Egal ob Sie bereits ein Spielmannsinstrument beherrschen oder dieses erst erlernen wollen. Kommen sie einfach zur Probe oder schreiben Sie eine Mail an:

sz-oldstars@feuerwehr-linsburg.net