Linsburger Osterfeuer 2022

Liebe Linsburgerinnen, liebe Linsburger,

Ostersonntag, dem 17.04.2022, ab 19:00 Uhr.

Entzünden sollen das Feuer, wie in den letzten Jahren, die Kinder und Jugendlichen, die sich dazu um 18:30 Uhr an der ehemaligen Volksbank treffen, um dann mit Fackeln unter musikalischer Begleitung des Spielmannzuges zum Feuerwehrplatz zu marschieren (Fackeln könnenkäuflich erworben werden).

Brenngut für das Osterfeuer kann am Ostersamstag, den 16.04. von 9:00 bis 13:00 Uhr auf dem Feuerwehrplatz angeliefert werden.
Wer sein Brenngut nicht anliefern kann oder möchte, für den bietet die Jugendfeuerwehr die Abholung gegen eine Spende an. Das Brenngut muss in diesem Falle aber an der Straße bereit liegen. Um Anmeldung bei Oliver Groß unter Tel: 0172-5104985 wird gebeten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns ganz herzlich freuen, Sie beim Osterfeuer begrüßen zu dürfen!