Knobelabend der Feuerwehr

Knobeln war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag abend veranstaltete die Feuerwehr Linsburg Ihr jährlichen Knobelabend. Die Organisatoren um Wolfgang Buckwitz und Manfred Fiedler haben wie jedes Jahr  den Gruppenraum  sowie die Knobeltische hergerichtet, damit es  spannende Knobelrunden geben konnte !

Bei kühlen Getränke wurde  dann die Knobelrunden vollzogen . Die 35 Teilnehmer haben spannende  Würfelrunden auf die Korkplatte ( damit es nicht so scheppert, und jeder Tisch sich voll und ganz auf seine Runde konzentrieren kann ) gelegt.

Am späten Abend wurden dann die Preise übergeben und es gab danach noch das ein odere andere lustige Gespräch bis der Abend so langsam abklung!!!

Aus Sicht der Organisatoren war der Knobelabend  trotz einer weiteren Großveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Linsburg ein voller Erfolg.

Bedanken möchten sich beide noch beim Thekenteam war kurzfristig eingesprungen ist da mit sovielen knobelspieler nicht gerechnet wurde!!!!

Bild und Text: Eigener Bericht FF Linsburg