Jugendfeuerwehrabschlussbosseln mit gemütlichen Ausklang

Zum  Abschluss Ihres Jubiläumsjahres  veranstalteten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Linsburg am 22.12.2012 eine kleine Bosseltour   ! Es ging am Feuerwehrhaus mit Heißgetränken und Musikwagen los in Richtung Feldmarkt am Fischteich vorbei  Es wurde fleissig gebosselt und da der Wind sehr eisig war wurde auch fleissig Heisgetränke verzehrt ! Nach einigen Getränkepausen sowie bei der Vorbei Fahrt am Schützenhaus  sind wir dann  gut durchfroren in Meinkingsburg bei der Familie Schneider angekommen um uns dann für den Rückweg zu stärken !! Den Abschluss bildeten  die Preisverleihung im Feuerwehrgerätehaus , wo näturlich kein Verlierer anwesend war sondern alle gewonnen hatten die an diesen Abschlussspaziergang teilgenommen hatten !  In einer gemütlichen Runde wurde dieser Tag und  auch das Jahr 2012 mit einem positiven Blick auf 2013 beendet !!!