Hallenfussballturnier in Landesbergen

Wendenborstel gewinnt Hallenfußballturnier
Linsburg/Steimbke als Spielgemeinschaft dabei

Am Samtag den 11.02.2017 fand das jährlich stattfindende Fußballturnier der Jugendfeuerwehren aus den Samtgemeinden Steimbke und Mittelweser sowie einiger Gastjugendfeuerwehren statt. Ausrichter war die Jugendfeuerwehr Schessinghausen!  In der Landesberger Sporthalle konnten  man die Jugendlichen zaubern und fussballerische Kunstschüsse sehen .
Die JF Linsburg bildete gemeinsam mit der JF Steimbke ein Team. Nach einer ausgeglichenen  Guten Vorrunde  2 Siege und 2 Niederlagen  ging es für die Kids im Spiel um Platz 5 bis ins 7m-Schießen!
Und hier hatte die Spielgemeinschaft Linsburg/Steimbke  im Vorfeld  genug Zielwasser getrunken somit festigte sich die JF Linsburg/Steimbke  einen sehr Guten 5. Platz !
Die Gastgeberwehr Schessinghausen hat wieder einmal eine super gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt !!

Am 11.03.2017  geht es weiter mit dem Hallenfussballturnier  der SG Steimbke !