Hallenfußball-Turnier der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Steimbke

Der Einladung zum diesjährigen Hallenfußball Turnier der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Steimbke folgten 11 Mannschaften.

In zwei Gruppen spielten sie um den begehrten Pokal. Gegen 15:30 Uhr konnte nach einem spannenden Finalspiel die Siegermannschaft geehrt werden. Wie bereits im letzten Jahr konnte sich die Jugendfeuerwehr aus Nöpke den Titel sichern. Gefolgt von den Mannschaften der Jugendfeuerwehren aus Wendenborstel / Linsburg, Schessinghausen, Dudensen, Steimbke, Laderholz, Leeseringen, Landesbergen, Rodewald, Stöckse / Wenden und Bolsehle. Gemeindejugendfeuerwehrwart Mirco Butzkies und Gemeindebrandmeister Rainer Thies beglückwünschten die Mannschaften und freuten sich über das unfallfreie und kameradschaftliche Turnier.

Bild und Text: Nadine Dannenbring, Feuerwehr-Pressewartin Samtgemeinde Steimbke