Schneefall sorgt für abgebrochenen Äste

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 13.01.2017 um 05:27 Uhr
  • Einsatzstichwort: Baum auf Straße
  • Einsatzadresse: K4 zwischen Bahnhof Linsburg und Abzweig nach Stöckse
  • Einsatzort: 31636 Linsburg

Datum: 13. Januar 2017 um 5:27
Alarmierungsart: Meldeempfänger (Pieper)
Einsatzart: Technische Hilfe
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Es wurde angekündigt Schneefall bis ins Flachland !
Viel Spaß und Freude für die Kinder , aber für die Feuerwehr bedeutet das Arbeit !
Es war 5:27 Uhr und der Alarm ging los , „Baum auf Straße“ hieß es !  Bei schneebedeckter Straße ging es langsam  auf der K4 Richtung Bahnhof Linsburg , denn zwischen Bahnhof Linsburg und Abzweig Stöckse , waren mehrere Äste  durch den extrem Nassen Schnee  abgebrochen und lagen auf der Straße !!
Die Äste wurden zersägt und am Straßenrand abgelegt somit war die Straße wieder frei und die FF Linsburg konnte danach wieder einrücken !