Einen Neuen Transportanhänger für die Kinder und Jugendfeuerwehr Linsburg

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Linsburg  benötigt  einen Transportanhänger, um die Wettkampfbahn und unsere Arbeitsmaterialien transportieren zu können sowie die Fahren ins Zeltlager zu ermöglichen ohne sich permanent sich einen Anhänger leihen zu müssen!
Aus diesen Gründen wenden wir uns heute vertrauensvoll an Sie und hoffen auf Ihre
Unterstützung. Wir bitten um eine Spende für die Beschaffung eines
Transportanhängers für die Kinder und Jugendfeuerwehr Linsburg!
Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen. Helfen Sie uns, zeigen Sie, dass dieses
Ehrenamt auch für Sie eine Bedeutung hat. Die Helfer in der Not. Bei einer Alarmierung gab es noch keinen Tag, an dem die Ortsfeuerwehr Linsburg nicht ausgerückt ist!
 Ob Verkehrsunfall oder Brand, ob Hilfeleistungen jeglicher Art, auf uns
können Sie auch in Zukunft immer zählen. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen!
Jeder Euro zählt!
Für Ihre Spende bitten wir um Beachtung folgender organisatorischer Hinweise:

• Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung. Haben Sie Fragen diesbezüglich, wenden Sie sich bitte an den Ortsbrandmeister Wolfgang Buckwitz  Tel.-Nr. 0162 2461170 oder brandmeister@feuerwehr-linsburg.net
  •  Haben Sie Fragen zur Kinder- oder Jugendfeuerwehr? Möchten Sie sich über die Tätigkeit der einzelnen Gruppen informieren? Wenden Sie sich bitte an die

Kinderfeuerwehrwartin Tanja Knoke
                                                     unter kinderwart@feuerwehr-linsburg.net
          Jugendfeuerwehrwart Ingo Freitag
                                                     unter jugendwart@feuerwehr-linsburg.net

•  Wir möchten Ihre Spende natürlich auch veröffentlichen. Sollten Sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir um eine entsprechende Information. Wir werden Ihre Spende dann vertraulich behandeln.
  • Sie  können aber auch auf unseren Neuen Transportanhänger  ihr Logo  mit drauf machen es sollte dann die Maße 60cm lang und 50cm hoch nicht überschreiten !