Baum auf Straße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 13.09.2017 um 15:54 Uhr
  • Einsatzstichwort: Baum auf Straße
  • Einsatzadresse: Am Heuberg
  • Einsatzort: 31638 Stöckse

Datum: 13. September 2017 um 15:54
Alarmierungsart: Meldeempfänger (Pieper)
Einsatzart: Technische Hilfe
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Stöckse


Einsatzbericht:

Nachbarschaftshilfe für die Feuerwehr Linsburg , es ging nach Stöckse in der Straße  Heuberg

hatte eine Platane den starken Sturmböen nicht mehr standgehalten und war mitsamt dem kompletten Wurzelwerk umgekippt und hat dabei einen Weidezaun sowie eine Straßenlaterne beschädigt.
Dieser  Baum  wurde dann gemeinsam mit der Feuerwehr Stöckse und mit Unterstützung des Bauhof Steimbke fachgerecht zerlegt und die Straße wieder geräumt.
Gegen 16:50 Uhr war dieser Einsatz beendet und es ging zurück  ins  Gerätehaus nach Linsburg!!